Welcome gift: Get 10% off with code "Welcome"
info@sitaayurveda.de

Products from SPA Vivent

SPA Vivent
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
NEW
Apeiron SensoLine Sensitive Care
Apeiron SensoLine Sensitive Care
Are you looking for optimal facial care with carefully selected, natural ingredients that soothe your sensitive facial skin and make it shine again? Then discover the new, dermatologically tested SensoLine care series from Apeiron. It is...
Content 50 ml (€71.20 * / 100 ml)
€35.60 *
NEW
Apeiron Lip Care Acute-lotion
Apeiron Lip Care Acute-lotion
Apeiron Auromère® lip care acute lotion with special plant ingredients from alpine rose & neem for the special needs of delicate lip skin in need of care. The intensive, natural active complex of valuable vegetable oils, extracts and...
Content 10 ml (€132.00 * / 100 ml)
€13.20 *
NEW
Apeiron natural care hand cream intensive cream
Apeiron natural care hand cream intensive cream
Our hands - they should be beautiful, well-groomed and soft to touch, because they are a person's business card! Apeiron Hand Cream Intensive Care nourishes dry, heavily stressed, cracked and sensitive skin on the hands, nail beds and...
Content 75 ml (€15.47 * / 100 ml)
€11.60 *
NEW
Rose water vital spray & tonic
Rose water vital spray & tonic
Rose water is traditionally used as a tonic treatment for the body and soul. The delicately scented spray combines ideal nourishing effects with sensual refreshment. It revitalizes and clarifies the complexion, provides moisture and...
Content 100 ml
€14.90 *
NEW
Apeiron SensoLine Normal Care
Apeiron SensoLine Normal Care
Are you looking for optimal facial care with carefully selected, natural ingredients that soothe your sensitive facial skin and make it shine again? Then discover the new, dermatologically tested SensoLine care series from Apeiron. It is...
Content 50 ml (€71.20 * / 100 ml)
€35.60 *
Viewed

Willkommensgeschenk: 10 % Rabatt mit dem Code "Welcome"
info@sitaayurveda.de

Produkte von SPA Vivent

SPA Vivent
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Apeiron SensoLine Sensitive Care
Apeiron SensoLine Sensitive Care
Sind Sie auf der Suche nach einer optimalen Gesichtspflege mit sorgsam ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen, die Deine empfindliche Gesichtshaut beruhigt und wieder strahlen lässt? Dann entdecke jetzt die neue, dermatologisch...
Inhalt 50 ml (71,20 € * / 100 ml)
35,60 € *
NEU
Apeiron Lippenpflege Akut-Lotion
Apeiron Lippenpflege Akut-Lotion
Apeiron Auromère® Lippenpflege Akut-Lotion mit speziellen Pflanzenwirkstoffen aus Alpenrose & Neem für die besonderen Bedürfnisse zarter, pflegebedürftiger Lippenhaut. Der intensive, natürliche Wirkkomplex aus wertvollen pflanzlichen...
Inhalt 10 ml (132,00 € * / 100 ml)
13,20 € *
NEU
Apeiron natural care Handcreme Intensivpflege
Apeiron natural care Handcreme Intensivpflege
Unsere Hände – schön, gepflegt und streichelzart sollten sie sein, denn sie sind die Visitenkarte eines Menschen! Apeiron Handcreme Intensivpflege pflegt trockene, stark beanspruchte, rissige und empfindliche Haut an Händen, Nagelbett...
Inhalt 75 ml (15,47 € * / 100 ml)
11,60 € *
NEU
Apeiron natural care Rosenwasser 100 ml
Apeiron natural care Rosenwasser 100 ml
Rosenwasser wird traditionell als tonisierende Pflege für Körper und Seele angewendet. Das zart duftende Spray kombiniert ideal pflegende Wirkung mit sinnlicher Erfrischung. Es vitalisiert und klärt den Teint, versorgt mit Feuchtigkeit...
Inhalt 100 ml
14,90 € *
NEU
Apeiron SensoLine Normal Care
Apeiron SensoLine Normal Care
Sind Sie auf der Suche nach einer optimalen Gesichtspflege mit sorgsam ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen, die Deine empfindliche Gesichtshaut beruhigt und wieder strahlen lässt? Dann entdecke jetzt die neue, dermatologisch...
Inhalt 50 ml (71,20 € * / 100 ml)
35,60 € *
Zuletzt angesehen