Welcome gift: Get 10% off with code "Welcome"
info@sitaayurveda.de

Products from Unimedica

Unimedica
Close filters
 
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
Organic Ghee from hay milk
Organic Ghee from hay milk
Produced using the traditional Ayurvedic boiling process - lactose-free - from certified organic cultivation Allgäu organic ghee is a specialty from the heart of Germany. It is clarified butter (clarified butter or clarified butter) made...
Content 500 gram (€0.03 * / 1 gram)
€15.30 *
Coenzyme Q10 Capsules
Coenzyme Q10 Capsules
Coenzyme Q10 is a substance produced naturally in the body. It is found in all body cells. Q10 is particularly concentrated in the organs that require a lot of energy for their function. For example, in the heart, kidneys and liver, but...
Content 45 gram (€59.33 * / 100 gram)
€26.70 *
Omega 3 Algae Oil Capsules
Omega 3 Algae Oil Capsules
Unimedica Omega 3 Algae Oil Capsules contain natural omega-3 fatty acids from the microalgae Schizochytrium. This algae has the highest content of plant EPA (eicosapentaenoic acid) and DHA (docosahexaenoic acid), making it an excellent...
Content 72 gram (€29.86 * / 100 gram)
€21.50 *
Selenium complex tablets
Selenium complex tablets
Selenium - the patron saint for our well-being Selenium is one of the most important trace elements for our body. It protects the cells, supports the immune system, ensures strong hair and nails and is important for the thyroid gland....
Content 91 gram (€16.81 * / 100 gram)
€15.30 *
Folic acid with Extrafolate-S capsules
Folic acid with Extrafolate-S capsules
Food supplement with folate and vitamin B12 for mothers during pregnancy, to support cell formation and maternal tissue growth, for a strong immune system and normal blood formation. Counteracts fatigue and tiredness. Promotes normal...
Content 86 gram (€20.00 * / 100 gram)
€17.20 *
Crystal Salt Fine
Crystal Salt Fine
Crystal salt fine from Pakistan brings pleasure into every kitchen. It supports a consciously natural diet and gives dishes that certain something. The WHO recommended intake for adults of 5 grams of salt per day should not be exceeded....
Content 1 kilogram (€0.45 * / 0.1 kilogram)
€4.50 *
Zinc Bisglycinate Tablets
Zinc Bisglycinate Tablets
Extra high dosage corresponding to 250% of the nutrient reference values. Free from additives Zinc bisglycinate tablets based on microcrystalline cellulose are, according to legal requirements, free of flavors, dyes, stabilizers,...
Content 91 gram (€16.70 * / 100 gram)
€15.20 *
Vitamin D3 Depot 20000 I.E.
Vitamin D3 Depot 20000 I.E.
Food supplement with vitamin D3 with depot effect for bones, teeth, muscles and immune system. Taking 1 tablet with plenty of liquid every 20 days is enough. The body gets what it needs from this depot daily. High-dose vitamin D3 20,000...
Content 30 gram (€47.33 * / 100 gram)
€14.20 *
Vitamin D3|K2 Depot 5000 I.E.
Vitamin D3|K2 Depot 5000 I.E.
Vitamin D3 K2 tablets from Unimedica are highly dosed with 5000 I.U. per tablet and are taken only every 5 days. Vitamin D (cholecalciferol) supports the maintenance of normal bones and teeth, normal muscle function and a normal immune...
Content 45 gram (€42.67 * / 100 gram)
€19.20 *
Iron bisglycinate tablets
Iron bisglycinate tablets
New formula for improved intake (taste). High dose iron with natural vitamin C in one tablet: 40 mg iron and 40 mg vitamin C from acerola. Contains iron bisglycinate. Vitamin C increases iron absorption. Iron has a broad spectrum of...
Content 90 gram (€18.00 * / 100 gram)
€16.20 *
St. John's Wort Skin Oil
St. John's Wort Skin Oil
Relaxation for skin and soul St. John's wort skin oil by Unimedica soothes and cares for sensitive, irritated and allergy-prone skin. The harmonious composition of St. John's wort extract in BIO olive oil moisturizes and supports the...
Content 100 ml
€9.70 *
Organic Black Pepper
Organic Black Pepper
The classic in every spice rack: Black pepper BIO Black Pepper from Unimedica gives savory dishes a spicy note and should not be missing in any dark sauce or dishes with red meat. The whole peppercorns refine steaks, salads and...
Content 250 gram (€3.08 * / 100 gram)
€7.70 *
1 From 4
Viewed

Willkommensgeschenk: 10 % Rabatt mit dem Code "Welcome"
info@sitaayurveda.de

Produkte von Unimedica

Unimedica
Filter schließen
 
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bio Ghee aus Heumilch
Bio Ghee aus Heumilch
Hergestellt nach traditionellem ayurvedischem Siedeverfahren - laktosefrei - aus kontrolliert biologischem Anbau Das Allgäuer BIO-Ghee ist eine Besonderheit aus dem Herzen Deutschlands. Es handelt sich um geklärte Butter (Butterschmalz...
Inhalt 500 Gramm (0,03 € * / 1 Gramm)
15,30 € *
Coenzym Q10 Kapseln
Coenzym Q10 Kapseln
Coenzym Q10 ist ein körpereigener Stoff. Er befindet sich in allen Körperzellen. Besonders konzentriert kommt Q10 in den Organen vor, die für ihre Funktion viel Energie benötigen. Zum Beispiel im Herzen, in den Nieren und in der Leber,...
Inhalt 45 Gramm (59,33 € * / 100 Gramm)
26,70 € *
Omega 3 Algenöl Kapseln
Omega 3 Algenöl Kapseln
Die Omega 3 Algenöl Kapseln von Unimedica enthalten natürliche Omega-3-Fettsäuren aus der Mikroalge Schizochytrium. Diese Alge hat den höchsten Gehalt an pflanzlichem EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) und ist damit...
Inhalt 72 Gramm (29,86 € * / 100 Gramm)
21,50 € *
Selen Komplex Tabletten
Selen Komplex Tabletten
Selen - der Schutzpatron für unser Wohlbefinden Selen gehört zu den wichtigsten Spurenelementen für unseren Körper. Es schützt die Zellen, unterstützt das Immunsystem, sorgt für kräftige Haare und Nägel und ist wichtig für die...
Inhalt 91 Gramm (16,81 € * / 100 Gramm)
15,30 € *
Folsäure mit Extrafolate-S Kapseln
Folsäure mit Extrafolate-S Kapseln
Nahrungsergänzungsmittel mit Folat und Vitamin B12 für Mütter in der Schwangerschaft, zur Unterstützung von Zellbildung und mütterlichem Gewebewachstum, für ein starkes Immunsystem und eine normale Blutbildung. Wirkt Ermüdung und...
Inhalt 86 Gramm (20,00 € * / 100 Gramm)
17,20 € *
Kristall Salz Fein
Kristall Salz Fein
Kristallsalz fein aus Pakistan bringt Genuss in jede Küche. Es unterstützt eine bewusst naturbelassene Ernährung und verleiht Speisen das gewisse Etwas. Die von der WHO empfohlene Verzehrmenge für Erwachsene von 5 Gramm Salz täglich...
Inhalt 1 Kilogramm (0,45 € * / 0.1 Kilogramm)
4,50 € *
Zink Bisglycinat Tabletten
Zink Bisglycinat Tabletten
Extra hohe Dosierung, die 250 % der Nährstoffbezugswerte entspricht. Frei von Zusatzstoffen Die Zink-Bisglycinat-Tabletten auf Basis von mikrokristalliner Cellulose sind, entsprechend gesetzlichen Vorgaben, frei von Aromen, Farbstoffen,...
Inhalt 91 Gramm (16,70 € * / 100 Gramm)
15,20 € *
Vitamin D3 Depot 20000 I.E.
Vitamin D3 Depot 20000 I.E.
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3 mit Depotwirkung für Knochen, Zähne, Muskeln und Immunsystem. Die Einnahme 1 Tablette mit reichlich Flüssigkeit alle 20 Tage genügt. Der Körper holt sich aus diesem Depot täglich, was er braucht....
Inhalt 30 Gramm (47,33 € * / 100 Gramm)
14,20 € *
Vitamin D3|K2 Depot 5000 I.E.
Vitamin D3|K2 Depot 5000 I.E.
Vitamin D3 K2 Tabletten von Unimedica sind mit 5000 I.E. pro Tablette hochdosiert und werden nur alle 5 Tage eingenommen. Vitamin D (Cholecalciferol) unterstützt den Erhalt normaler Knochen und Zähne, eine normale Muskelfunktion und ein...
Inhalt 45 Gramm (42,67 € * / 100 Gramm)
19,20 € *
Eisen Bisglycinat Tabletten
Eisen Bisglycinat Tabletten
Neue Rezeptur zur verbesserten Einnahme (Geschmack) Hochdosiertes Eisen mit natürlichem Vitamin C in einer Tablette: 40 mg Eisen und 40 mg Vitamin C aus Acerola. Enthält Eisen-Bisglycinat. Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme. Eisen hat...
Inhalt 90 Gramm (18,00 € * / 100 Gramm)
16,20 € *
Johanniskraut Hautöl
Johanniskraut Hautöl
Entspannung für Haut und Seele Johanniskraut Hautöl von Unimedica besänftigt und pflegt empfindliche, gereizte und allergiegefährdete Haut. Die harmonische Komposition aus Johannisblütenauszug in BIO Olivenöl spendet Feuchtigkeit und...
Inhalt 100 ml
9,70 € *
Bio Schwarzer Pfeffer
Bio Schwarzer Pfeffer
Der Klassiker in jedem Gewürzregal: Schwarzer Pfeffer BIO Schwarzer Pfeffer von Unimedica verleiht herzhaften Gerichten eine pikante Note und sollte in keiner dunklen Soße oder in Gerichten mit rotem Fleisch fehlen. Die ganzen...
Inhalt 250 Gramm (3,08 € * / 100 Gramm)
7,70 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen